Maren Ihre mobile Personal Trainerin in Kiel stellt sich vor


>>> Mein Motto: "Das Leben ist endlich, lebe endlich!" <<<

2004 bin ich für mein Studium aus der Nähe von Hannover in meine heutige Wahlheimat Kiel gezogen. Hier gehe ich seit 2011 hauptberuflich meiner Berufung als mobiler Personal Trainerin in den Bereichen Sport, Ernährung und Entspannung nach. Aus Leidenschaft und mit viel Einfühlungsvermögen betreue ich Einzelpersonen und Gruppen. Unter anderem bin ich in privaten Haushalten, im Freien, in Fitnessstudios und in Firmen tätig. 

Diese Qualifikationen machen mich als Personal Trainerin in den verschiedenen Bereichen erfolgreich:
2017
▪ Erste Hilfe Fortbildung
2016
▪ Antara® Rückentrainer I
2015
▪ Stretching Instructor
▪ EMS Trainerin
▪ Kindersport-Trainerin

▪ Empathie-Coach
▪ Erste Hilfe-Training
▪ Antara® Level 3
▪ five®-coach-Master-Ausbildung
2014
▪ Entspannungscoach

▪ Kursleiterin für Autogenes Training
▪ Workshop Foamrolling/Faszienrolle
▪ Kursleiterin für Progressive Muskelrelaxation
▪ Stressmanagement-Trainerin
▪ Ernährungsberater
▪ Funktionelle Ernährung und Sporternährung
▪ Grundlagen & erfolgreiches Abnehmen
▪ Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement
2013
▪ five®-coach-Basic-Ausbildung

▪ M.A.X.® Instructor
▪ Functional Training
▪ Gruppentrainerin-B-Lizenz
▪ Personal Trainerin
▪ Erste Hilfe-Training
2012
▪ Medizinisch geprüfte Aqua-Fitness-Trainerin

▪ Intensive Yoga B-Lizenz
▪ A-Lizenz Physio-Fitness
▪ A-Lizenz Koordinationstraining
▪ Functional Training
▪ S-Lizenz Ernährungsberatung
▪ Antara® Level 2
2011
▪ A-Lizenz Ausdauertraining

▪ EMS Trainerin
▪ Antara® Instructor
2010
▪ Fitnesstrainerin-B-Lizenz

▪ Spinning® Instructor Star 1